Jetzt anrufen unter:
0271 23270-0
Consulegis
EN
Eckhard Schormann
Eckhard Schormann

Eckhard Schormann

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Partner

Eckhard Schormann

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Partner

Eckhard Schormann, der sein Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster absolvierte, trat 1992 in die Kanzlei Schleifenbaum & Adler ein.

Seine Mandanten berät und vertritt der Fachanwalt für Steuerrecht schwerpunktmäßig in steuerrechtlichen Angelegenheiten. Als Fachanwalt für Versicherungsrecht sorgt er außerdem dafür, dass seine Mandanten zu ihrem Recht kommen, wenn Versicherer ihr Leistungsversprechen nicht einhalten. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz steht er Klienten aber ebenfalls in den Bereichen Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, Handels- und allgemeines Zivilrecht zur Seite.

Darüber hinaus hat er sich als Fachautor einen Namen gemacht und mehrere Beiträge zu Fragen des Steuerrechts und des Steuerstrafrechts verfasst.