Jetzt anrufen unter:
0271 23270-0
Consulegis
Eik Löffelbein
Eik Löffelbein

Eik Löffelbein

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Familienrecht
Partner

Eik Löffelbein

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Familienrecht
Partner

Rechtsanwalt und Notar Eik Löffelbein – Jahrgang 1949 – absolvierte sein Jura-Studium an der Philipps-Universität in Marburg/Lahn. Nach seiner Referendarzeit beim Amtsgericht in Marburg sowie beim Landgericht in Kassel war er zunächst bei der Staatsanwaltschaft Marburg und später im Rechtsamt der Kreisverwaltung in Homberg/Efze tätig. Anschließend arbeitete er in einer Rechtskanzlei in Marburg, bevor er sich im Jahr 1978 als Rechtsanwalt selbstständig machte. Seit 1988 ist der gebürtige Siegener darüber hinaus als Notar tätig. Im Jahr 1997 wurde er zudem zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt.

Eik Löffelbein trat 2016 als Partner in die Kanzlei Schleifenbaum & Adler ein. Seither unterstützt er das Team in verschiedenen Rechtsgebieten sowie im Notariat: Seine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Familien-, Scheidungs- und Unterhaltsrecht sowie auf notariellen Aufgaben. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz berät und vertritt er Mandanten aber auch in den Bereichen Pacht- und Mietrecht.