Jetzt anrufen unter:
0271 23270-0
Consulegis
Dr. Stephan Lars Sonde
Dr. Stephan Lars Sonde

Dr. Stephan Lars Sonde

Rechtsanwalt

Dr. Stephan Lars Sonde absolvierte sein Studium an den Universitäten Gießen und Göttingen. Nach einem Referendariat im Landgerichtsbezirk Kassel schrieb er seine Dissertation zum Thema „Das kaufrechtliche Mängelrecht als Instrument zur Verwirklichung eines nachhaltigen Konsums“ und wurde 2016 promoviert. Im selben Jahr trat er in die Kanzlei Schleifenbaum & Adler ein.

Hier berät und vertritt er Mandanten unter anderem im Bereich Intellectual Property; einen Schwerpunkt legt er dabei auf das Markenrecht. Darüber hinaus kümmert sich Dr. Stephan Lars Sonde um Angelegenheiten des Arbeitsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts. Zu seinen Klienten zählen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer.